Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.25 (Linux)
|
News Board zum Testen - Druckversion +- net-board.net Archiv (https://net-board.net) +-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: Grundlagen (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: News Board zum Testen (/showthread.php?tid=2783) Seiten:
1
2
|
News Board zum Testen - cHAp - 08.10.2003 huhu Also ich habe nun schon lange ein News Board auf meiner Homepage und ich denke mal das ich das Script auch mal hier zum Testen bringen sollte. Also das News Board kann nur von einen Administrator verwaltet werden. Kommentare erfassen kann jeder Also wer es Testen möchte hier mir bescheit geben Folgende User haben sich bereit gestellt das Script bzw. die seite zu Testen: - Pattex - Balu145 - kickedINtheHEAD - MüCa - pattex - 08.10.2003 Ist das in PHP? Mit txt oder ohne? Ich mache mit - kickedINtheHEAD - 08.10.2003 hm i müsst eigentlich zeit haben kann au mitmachen - marlem - 08.10.2003 was heißt newsboard? - cHAp - 08.10.2003 Zitat: Original von Pattex Es passiert auf php es kann auch auf php3 sowie php4 laufen. Ist mit txt wo die news gespeichert werden Bist hinzugefügt auf die liste Pattex Zitat:[i]Original von Balu145 Is okay kannst auch mit machen. gleich als hinweiß es wird keine DB gebraucht. Zitat: Original von kickedINtheHEAD okay bis auch hinzugefügt Zitat: Original von marlem News Board ist eine art wie forum. Nur das der Admin die Themen vorgeben kann. Und die Besucher die auf deine Homepage angenommen kommen können dort in den vorhandenen News kommentare verfassen. So ich hoffe mal das ich bis jetzt alle fragen beantwortet habe Marlem willst du auch testen ??? Gruß, Cliff - cHAp - 16.10.2003 So ich schicke jetzt allen die oben genannt sind in ersten Post eine PN mit allen Daten die ihr zum Testen Braucht. Gruß, Cliff Ab hier bitte eure vorschäge für verbesserungen Posten oder kritik oder sonstiges... Aber kein Spam - cHAp - 16.10.2003 Ist alles eine möglichkeit. Nur mir fehlt auch die zeit dazu Werde aber schaun was sich machen lässt - pattex - 16.10.2003 Ich habe es mir nur schnell angeschaut aber mir fehlt die Option den Style online zu ändern ) Dann dazu: Z.B. die Schriftart online ändern. Smilies wären schön ) Ich habe einen Fehler gefunden ) Gibt man im Titel der News ein &hjkdhjljfh dann kommt unter kommentare schreiben: Kommentare zu - pattex - 16.10.2003 Mir fällt noch was ein! Das Admin center sollte mit Cookies sein. Wenn der Admin eingeloggt ist sieht er dann neben jeder News die Möglichkeiten: löschen, bearbeiten, etc.. Und vielleicht noch News-Moderatoren. Alle können news schreiben aber die werden vorher freigeschaltet - cHAp - 17.10.2003 das mit cookies wollt ich net Das mit moderatoren is ne gute idee Nur weiß ich nich wie ich das machen soll das das geht Hatte schon vieles probiert |