13.08.2004, 10:09
Danke.
Habe den anhang mal entfehrnt
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.25 (Linux)
|
Webpage ?
|
13.08.2004, 10:09
Danke.
13.08.2004, 16:31
In blau sieht es ganz nett aus
13.08.2004, 16:33
jo find ich auch. Und daher mach ich auch die webpage in den blau nun.
Zip hab ich ja
13.08.2004, 17:55
wie wärs mal mit etwas anderem - blau is zur zeit e so viel - zb rot oder gelb - is zwar gewagt aber mal schaun
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit Security Forum
13.08.2004, 17:59
noch eins
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit Security Forum
13.08.2004, 18:00
nochmal
13.08.2004, 18:00
oder ganz gewagt
13.08.2004, 18:03
Das rot sieht noch ganz gut aus aber die anderen finde ich schon sehr gewagt.
13.08.2004, 18:05
ich find das blaue au gar net so schlecht - grün find ich passt net so ins web
das gelbe hab ich nur durch umfärben leider net so hinbekommen wie ich wollt - bin nun mal kein gfx genie wär eher für was gelb - grau - schwarz - (schrift schwarz, hintergrund grau, die felder mit gelb) Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
16.08.2004, 08:46
rofl :respekt:
Naja ich hab nun schon mit den Blau webpage angefangen. Also ich bin lieber so für das blau. |