19.09.2003, 08:01
gibts da irgendwie nen hack für?
newsletter nur für bestimmte usergruppen, wie z.b. nullposter, 1x-poster usw.?
|
19.09.2003, 10:51
http://www.mywbb.info/board/database.php...d=473&sid= das das hier passt am ehesten
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit Security Forum
19.09.2003, 21:09
will die aber nich löschen,sondern denen nur sagen,dass sie mal öfters am board vorbeischauen sollen lol
20.09.2003, 07:15
hm is normal relativ einfach des umzucoden
mal schauen ob ich zeit hab was solln in der mail stehen Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit Security Forum
20.09.2003, 08:17
hm... kann ich mir das icht noch überlegen? lol
also wär nett, wenns gehen würde, dass die mail an 0-10-poster rausgeht
20.09.2003, 08:19
jo is möglich - nur mal falls ich schon anfang zu proggen html oder text mail?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
20.09.2003, 12:37
text mails oder html mails
text mails werden einfach nur in text dargestellt bei html mails kannst normales html verwenden Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
20.09.2003, 12:59
Wobei ich HTML Mails nicht verwenden würde, da die meisten Leute aus Sicherheitsgründen keine HTML Mails aufmachen
mfg Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
</a>
01.02.2004, 21:14
also ich wäre sehr sehr interessiert daran,
hätte gerne den html newsletter, und die erweiterung vom kollegen auch dazu, ist das möglich? |