ok dann das Thema :-D
Also ich finde google bis jetzt super :respekt:
ich hab schon über XXXX verdient, obwohl auf meiner Seite garnicht soviele Besucher sind :-D
Editiert von SunSonic (Umsatzsumme unkenntlich gemacht. Siehe Richtlinien von GOOGLE!)
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
Seit wann läuft das Programm bei dir?
Seit dem 10. Juni
und da ich im durchscnitt etwa 15 verschiedene Besucher am Tag habe, ist das schon ne menge :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
Wo sind eigentlich deine google Anzeigen?
Auf Musical Fanpage kann ich keine entdecken
Jo stimmt ;-)
und außerdem... kann man jetzt schön warten bis die Wechselkurse günstig sind und dann umtauschen *ggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter
Jo hatte ich acuh erst
aber ich hab ja momentan noch das Popup drauf.
und ich finds n bisschen blöd wenn man gleich auf der Startseite 2 Werbemethoden hat
und mich hat sogar schon einer angemacht, weil ich angeblich zuviel werbung auf meiner page hätte :grrr:
wenn ich die Anzeigen auf allen unterseiten ins neue Design eingebunden habe, ist es zwar mehr, aber ich finde beim jetztigen Design, is das nicht so schlimm... da passen sich die anzeigen gut dem gesamt bild an
Mein Blog
Facebook
Twitter