hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen und mir nen kleinen aber feinen chat bauen, und den vielleicht dann sogar ins i-net stellen.
muss keine grosse sache sein, ganz einfach und schlicht...
wäre total nett..
mfg, die gabi
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!
aus einem sozialkunde buch...
Wie alt bist du?
Schonmals dran gedacht dass das ne völlig sinnlose Aktion ist. Irgendjemand macht sich Arbeit, installiert dir nen Chat, kriegt natürlich nichts dafür, dann hast du ihn 1-2 Monate (wenn überhaupt) und dann wirst du ihn enttäuscht in die Ecke schmeißen weil nix los ist.
Jeder will so `n Scheiß Ding haben, wozu, gibt es nicht schon genug?
:motz
Mokka, bleib`ma lokka! :huhu:
Die Gabi hat eine freundliche Anfrage gestellt und du bürstest sie hier ab... warum?
OK, ich teile deine Ansicht über Chats, da ich damit in den letzten Jahren mehr zu tun hatte als mir bisweilen lieb war. Und es ist auch wirklich so, dass es einer fast noch größeren Anstrengung bedarf, einen Chat lebendig werden zu lassen als ein Forum.
So sind meine Erfahrungen, so sind deine... aber für jemanden, der sich nicht ständig damit auseinander setzt, sieht die Situation anders aus. Und ein Chat ist ja auch erstmal ne spannende Sache.
Letztlich weiss man vorher auch nie, ob er jemals gut besucht sein wird oder nicht. Und wer weiss... vielleicht kennt die Gabi eine Menge Leute und die haben alle Bock zu chatten... kann ja sein! Und sie hat dich ja auch nicht beauftragt, ihr einen Chat einzubauen. Somit stimme ich deinen Aussagen zwar zu aber der Ton war unnötig rau.
SunSonic [nicht angemeldet]
Mal ne frage welchen kaul hat dich den geritten ? :confused:
Wenn das hier so weiter geht bin ich bald hier ganz weg. Also das geht langsam echt zu weit hier. Mokka reist dich doch mal bissel zusammen.
Diese Schleich werbung und die texte dazu reichen schon aus um den beitrag zu editieren.
Und nun zurück zum thema. Danke :huhu:
daswinkind hat in seinem Beitrag einen Link zu seinem Forum bzw. zu seinem Chat gepostet.
Frage: warum wurde der entfernt?
Bitte um schlüssige Begründung!
Vor allem, warum dem User "daswinkind " etwas verwehrt wird, was alle anderen User, Moderatoren und Admins (einschließlich meiner Wenigkeit) hier in vielen Beiträgen machen.