Zitat:Original von CliffDoelling
Mokka mach echt mal langsam. So verscheust du nur neue User und die es schon sind.
Hallo Gabi,
hast du eigenen webspace ? Wenn ja schicke mir bitte deine ftp-daten per PN. Ich richte dir sobald ich morgen zeit finde einen GT-CHAT ein von http://www.gtchat.de =)
Ansonsten wenn du fragen hast wende dich ebenfalls bitte hier oder wenn es was persönliches ist per PN. Danke.
Grüssle Cliff
mh. webspace ja aber muss der irgendwelche besonderen voraussetzungen haben?
dankeschön jetzt schon mal...
-----------------
und im übrigen, will ich mich in dem chat mit meinem freund treffen, weil das einfach schneller geht als sich andauernd mails zu schreiben. :motz
und nichts anderes
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!
aus einem sozialkunde buch...
cgi/perl muss unterstützt werden dafür.
und @cliff und mokka: könnt ihr eure streitigkeiten nicht endlich mal niederlegen und wieder nett zueinandern sein. kalr ist es net toll was cliff gemacht hat mit dem editieren. aber mokka deine ständigen anmachen an leute nur weil sie einmal nen doppel post amchen können einem auch gewaltig auf die nerven gehen.
so das eicht aber nun. seid endlich mal wieder lieb zu einandern hier damit die stimmung so bleibt wie sie sollte
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
ich glaub das tut er nich
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!
Selbstverständlich sind Links erlaubt! Habe ich gestern noch mit Pattex geklärt. Er ist derselben Meinung.
Cliff darf hier Links zu seinen Angeboten machen und in seiner SIG auch Werbung für seine kommerziellen Angebote machen.
Jedem anderen ist das auch erlaubt.
Einschränkung: wenn sich zeigt, dass jemand ständig nur nichtssagenden Unsinn postet um seine Werbung unterzujubeln, werden wir das nicht hinnehmen. Wäre nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
Cliff hat da etwas übereifrig reagiert.