10.11.2002, 16:54
Möglicherweise wird eine gesicherte Verbindung benötigt. In dem Fall musst du Outlook etwas umkonfigurieren. Probiere mal folgendes:
1. OE öffnen
2. Menü: EXTRAS/KONTEN/EIGENSCHAFTEN aufrufen
3. Den Reiter SERVER anklicken
4. unten (bei Postausgangsserver) "SERVER ERFORDERT AUTHENTIFIZIERUNG" aktivieren (Häkchen links)
5. Rechts daneben EINSTELLUNGEN anklicken
6. Unter ANMELDUNGSINFORMATIONEN "GLEICHE EINSTELLUNGEN WIE FÜR DEN POSTEINGANGSSERVER VERWENDEN" aktivieren.
Wenn das nicht geht... weiß ich leider auch nichtweiter...
1. OE öffnen
2. Menü: EXTRAS/KONTEN/EIGENSCHAFTEN aufrufen
3. Den Reiter SERVER anklicken
4. unten (bei Postausgangsserver) "SERVER ERFORDERT AUTHENTIFIZIERUNG" aktivieren (Häkchen links)
5. Rechts daneben EINSTELLUNGEN anklicken
6. Unter ANMELDUNGSINFORMATIONEN "GLEICHE EINSTELLUNGEN WIE FÜR DEN POSTEINGANGSSERVER VERWENDEN" aktivieren.
Wenn das nicht geht... weiß ich leider auch nichtweiter...