12.03.2003, 22:26
also ich möchte niemanden beleidigen aber diese angebote würde ich nicht annehmen. --> sage nur wieder http://www.webmasterwork.com (auf für paid-space)
also zu theluke:
-)10MB sind schon bissi lächerlich?!
-)1GB ist auch sehr wenig und dann pro 100 MB wird man auch ordentlich abgezogt! (kann man das wenigstens einstellen das homepage gesperrt ist nach dem 1GB?)
-)€20 einrichtungs gebühr ist schon heftig!
+) unbegrenzt pop3 mails.
zu meisterMM:
-) Bei dem angebot ist keine domain enthalten. (zwar bei dieser anfrage eh egal!)
ansonsten gefällt mir das abgebot zwar ganz gut... aber was ist mit setupgebühr?
und die extras sind schon ordentlich teuer!!
1 Datenbank kostet die hälfte von dem ganzen oberen angebot????????
Ich meine das überhaupt nicht böse..... --> also bitte niemand angefressen sein..... will das nur sagen weil nicht das sich nachher wer ärgert wenn er dann auf einmal ein besseres angebot findet!
Cu Master
also zu theluke:
-)10MB sind schon bissi lächerlich?!
-)1GB ist auch sehr wenig und dann pro 100 MB wird man auch ordentlich abgezogt! (kann man das wenigstens einstellen das homepage gesperrt ist nach dem 1GB?)
-)€20 einrichtungs gebühr ist schon heftig!
+) unbegrenzt pop3 mails.
zu meisterMM:
-) Bei dem angebot ist keine domain enthalten. (zwar bei dieser anfrage eh egal!)
ansonsten gefällt mir das abgebot zwar ganz gut... aber was ist mit setupgebühr?
und die extras sind schon ordentlich teuer!!
1 Datenbank kostet die hälfte von dem ganzen oberen angebot????????
Ich meine das überhaupt nicht böse..... --> also bitte niemand angefressen sein..... will das nur sagen weil nicht das sich nachher wer ärgert wenn er dann auf einmal ein besseres angebot findet!
Cu Master