26.02.2004, 11:55
vieleicht liegts ja an dem hier weil er zu doof oder etc. ist *fg* :
looooool *sich das Bildlich vorstell*
Daniel, das heißt: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" *Gg*
Schon wenn er singt klingt das hässlich, aber was ist wenn er schreit. - die armen rettungssanitäter *g*
Das Geld dazu hat er ja.
Was für Haare? *g*
einfach nur *wechlach*
Kann er nicht für immer dort bleiben? *fleh*
Macht ihn fertig !!! *g*
Mit der Erleichterung stehen Sie aber allein da *gg*
Jaaa, mach ihn auch fertig *gg*
OOoohhh, *falsche träne abwisch*
JUHUUUUUU, *PARTY*
Willste mit feiern Philipp? Wir haben auch Sekt
*wechlach*
Zitat:Ein Lkw, 38 Tonnen mit Hänger, beladen mit Gurken, kracht in seinen Wagen. Der Lkw schleudert in den verschneiten Graben. Augenzeuge Wolfgang P. (38): „Der Opel Astra kam – ohne anzuhalten – aus der Dorfstraße – mit mindestens 50 km/h. Der Wagen überschlug sich. Ich rannte hin, der Fahrer schrie panisch: „Ich will hier raus! Ich bin Daniel Küblböck!“
looooool *sich das Bildlich vorstell*
Daniel, das heißt: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" *Gg*
Zitat:Daniel konnte die Schmerzen nicht ertragen, schrie fürchterlich.
Schon wenn er singt klingt das hässlich, aber was ist wenn er schreit. - die armen rettungssanitäter *g*
Zitat:Unter Vollnarkose hat man seine Wunden genäht.Unter Vollnarkose? lool, was für ein Weichei *gg*
Zitat:Mit Hilfe einer Computertomographie sollen innere Verletzungen ausgeschlossen werden.“
Das Geld dazu hat er ja.
Zitat:Schnittwunden am ganzen Körper und am Kopf, die Ärzte rasieren seine Haare ab.
Was für Haare? *g*
Zitat:Noch unklar, ob Schäden zurückbleiben.
einfach nur *wechlach*
Zitat:Daniel blieb bis gestern Nacht in Narkose. Er muss mindestens zwei Tage auf der Intensivstation liegen.
Kann er nicht für immer dort bleiben? *fleh*
Zitat:Die Polizei leitet ein Strafverfahren ein wegen Fahrens ohne Führerschein und Straßenverkehrsgefährdung.
Macht ihn fertig !!! *g*
Zitat:Papa Küblböck: „Ich bin erleichert, dass mein Sohn noch am Leben ist.
Mit der Erleichterung stehen Sie aber allein da *gg*
Zitat:Dennoch bin ich entsetzt über sein Verhalten. Ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist. Er stand so kurz vor Abschluss seines Führerscheins und jetzt so eine Dummheit.“
Jaaa, mach ihn auch fertig *gg*
Zitat:Mutter Bianca Schindler (44) unter Tränen zu BILD: „Es ist alles so entsetzlich und traurig. Ich bin so machtlos. Mein armer Junge.“
OOoohhh, *falsche träne abwisch*
Zitat:Küblböcks Plattenfirma BMG sagte alle Auftritte und Promotionstermine auf unbestimmte Zeit ab.
JUHUUUUUU, *PARTY*
Zitat:Musikmanager Philipp Zwez (31) zu BILD: „Daniel braucht jetzt absolute Ruhe. Wir alle hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.“
Willste mit feiern Philipp? Wir haben auch Sekt
*wechlach*