09.03.2004, 21:39
*lol* echt lustig....
Zusammenfassung
+Also, erst einmal werde ich nur promoten und user suchen, damit inhalt reinkommt
-Suchmaschinen
-Linklisten
-Freunde/Bekannte
+Foren auf Interesse der User abstimmen wo ich mich auch auskenne (@ sunsonic: hmm... ich glaub die meisten lesen nicht mehr soviel )
-Information bieten
-Themen, mit denen ich mich auskenne
Das hab ich daraus entnommen. Danke erstmal.
Ach wegen dem Problem von Sunsonic. Was genau ist da? Du bekommst fehlermeldungen bei den styles etc.?
Eine frage zu einem programmiertechnischem problem:
Für den einbau eines counters muss ich einen quellcode in meine index eingeben. Muss ich das wie folgt machen?
<html>
<head>
</head>
<body>
##Hier der Code vom counter (muss in den bodytag)
<php
##hier der code vom forum
?>
</body>
</html>
Da gibt es immer fehlermeldungen
EDIT: Was würde dich von meinem forum auf dem banner überzeugen? Ein Quellcode als bild oder "Webmaster" in irgendeiner form ins spiel bringen?
Zusammenfassung
+Also, erst einmal werde ich nur promoten und user suchen, damit inhalt reinkommt
-Suchmaschinen
-Linklisten
-Freunde/Bekannte
+Foren auf Interesse der User abstimmen wo ich mich auch auskenne (@ sunsonic: hmm... ich glaub die meisten lesen nicht mehr soviel )
-Information bieten
-Themen, mit denen ich mich auskenne
Das hab ich daraus entnommen. Danke erstmal.
Ach wegen dem Problem von Sunsonic. Was genau ist da? Du bekommst fehlermeldungen bei den styles etc.?
Eine frage zu einem programmiertechnischem problem:
Für den einbau eines counters muss ich einen quellcode in meine index eingeben. Muss ich das wie folgt machen?
<html>
<head>
</head>
<body>
##Hier der Code vom counter (muss in den bodytag)
<php
##hier der code vom forum
?>
</body>
</html>
Da gibt es immer fehlermeldungen
EDIT: Was würde dich von meinem forum auf dem banner überzeugen? Ein Quellcode als bild oder "Webmaster" in irgendeiner form ins spiel bringen?