12.10.2004, 22:59
Also ich wohne in Südfrankreich und der Provider ist Wanadoo.
Wie schon gesagt, hing ich am Samstag für knapp 34 Euro an der "Das Problem kann nur bei Ihnen liegen"-Hotline-Strippe. Am Sonntag war noch dasselbe und gestern (Montag) ging nach 12:30 Uhr überhaupt nichts mehr.
Aber heute, oh Wunder, lief alles den ganzen Tag bis und mit jetzt wie am Schnürchen :kiffer: Mir kommt's wirklich vor wie im Traum! Jetzt habe ich so die leise Vermutung, dass die den Fehler gefunden und behoben haben... :confused:
Wie schon gesagt, hing ich am Samstag für knapp 34 Euro an der "Das Problem kann nur bei Ihnen liegen"-Hotline-Strippe. Am Sonntag war noch dasselbe und gestern (Montag) ging nach 12:30 Uhr überhaupt nichts mehr.
Aber heute, oh Wunder, lief alles den ganzen Tag bis und mit jetzt wie am Schnürchen :kiffer: Mir kommt's wirklich vor wie im Traum! Jetzt habe ich so die leise Vermutung, dass die den Fehler gefunden und behoben haben... :confused: