17.10.2003, 10:37
heey ich möchte auch mitmachen...geht das noch?
News Board zum Testen
|
17.10.2003, 14:21
MüCa ausnahms weise
Ich schick dirs per PN
17.10.2003, 17:43
Hast du eigentlich den fehler gelesen?
mit dem news die ein & im titel haben
20.10.2003, 10:35
ja habe ich habe mir aber leider noch kein bild machen können was du damit meinst
20.10.2003, 14:53
also ich schätz mal du hast das login mit php eigenen sessions programmiert oder?
ich frag mich schon die ganze zeit was das ändern der endung bringen soll ?( außerdem wär ein einfach bbcode sicher net schlecht auch verschiedene user und themengebiete (die gesondert angezeigt werden können) wären sicher keine schlechte idee vielleicht wär au ein archiv bzw ne seiteneinteilung net schlecht Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit Security Forum
21.10.2003, 12:08
Das mit den endungen habe ich gemacht da es auch leute gibt die php3 oder 4 haben.
bbcode´s is eine gute idee themengebiete naja das soll ja kein forum sein Bin aber grad an einen forum dran was ich grad programmiere aber mehr sage ich noch nicht.
21.10.2003, 13:37
wenn php3 oder so verwendet wird musst sowieso die endungen per hand ändern da dein script au net läuft
das mit themen find ich schon net schlecht für a spezialisierte seite sin themen sicher net gut einsetzbar aber für allgemeine seiten zb musik, pc, politik usw als themen Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit Security Forum
21.10.2003, 16:59
die datei endung php kannst du an einer datei ändern in ftp bereich
das mit themen ja okay. stimmt auch wieder.
21.10.2003, 17:47
jo also hast das teil bei dir im script ziehmlich umsonst eingebaut (es sei den es ändert mehrere dateien auf einmal - dann brauchst nur die eine per hand ändern)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".
Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit Security Forum |