Ihh, das ist ja grau :drink:
Ne quatsch, sieht gut aus! :daumen:
Evtl. ist die Contentbox sehr klein aber soviel Content ist ja nicht auf der Seite.
Der Hintergrund könnte noch ein wenig grauer sein
Schöner Style! Gefällt mir. Die Schrift ist zwar arg schlecht zu lesen aber in diesem Style wird man kaum eine größere anwenden können. Optisch aber sehr gelungen! :daumen:
würde mich intereyssieren wie du diesen onmouse over mit den links gemacht hast... ist das css?
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
Wie sieht das aus?
'img/hg-omo3.gif'
also das Bild was ist das genau?
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
ok ok
mein Verständis Problem lag eindeutig beim logischen ^^
hättest nur sagen müssen dass das ein Bild ist dass bei mousover hinter dem link angezeigt wird ;-) dann hätt ichs bestimmt gecheckt
ich hab die ganze Zeit gedacht, es wäre eine vorgefertigte Funktion, wie z.B. die Funtkion einen Text beim Mousover fett oder kursiv zu machen
aber jetzt hab ichs verstanden ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter