Registriert seit: Mar 2002
Falls sich jemand über meine Doppel, Dreifach, Vierfach- und Multiposts ärgert... bitte um Nachsicht! Mein Punchingball ist zerplatzt! Musste somit meine Wut verbal in den Griff kriegen... :motz
Und wieder weg... :knatschig:
HEY! Kann man eigentlich seinem Provider, respective der Telekom eine eigene AGB zukommen lassen, aus der hervor geht, dass die Abbuchung vom eigenen Konto eine Erreichbarkeit von 99% (analog zu Provider-AGB) aufweist?
Würde ich nur fair finden... wenn Leistung zu 100% nicht gewährleistet werden kann, warum dann Bezahlung zu 100%? :knatschig: :hmm:
Registriert seit: Mar 2002
Und schon wieder offline gewesen mit mindestens 30 Anwählversuchen... :mist: :grrr:
Ganz schnell... ehe ich wieder offline bin... hatte schon wieder mehrere verbindungsabbrüche...
Und schon wieder offline gewesen mit mindestens 30 Anwählversuchen... :mist: :grrr:
EDIT:
Wenn diese Gurkentruppe zu etwas nutze ist, dann in der Ausstellung fehlerhafter Rechnungen! Zu mehr reicht es nicht. Gute Nacht, Deutschland!
EDIT: weitere Verbindungsabbrüche... :klo:
Registriert seit: Jun 2019
Ja, ist das denn noch normal? Bei der Telekom bin ich zwar soetwa gewohnt aber normal sollte es nicht sein.
Wenn es nicht geht solltest du aber trotzdem die telekom service hotline bemühen.
Achso, ab Dezember will angeblich arcor bei uns eine dsl leitung legen. Das wäre sogar 2 mal Glück.
Registriert seit: Jan 2004
Und was bringt so ein :anweisung: Board? Ausser dass ihr darin Zeit investiert? Ändert sich etwas? Nööö... Dann lasst es und investiert eure Kräfte für etwas Sinnvolles :dontknow:
Filou, die Vernünftige
Registriert seit: Oct 2003
doch das wird ne große community garantier
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr