Ja, wenn man den kompletten Pfad kennt, kann man natürlich downen. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Eigentlich sehe ich den Witz in der sache auch mehr darin, daß User uppen können und so ihren Freunden etwas zur Verfügung stellen können.
*g* ich würde dann vorschlagen das immer pro monat ein paar downloads ausgesucht werden die dann in die database kommt damit die nicht verkümmert und die user einen anreiz haben.
allerdings kann man ja ausprobieren
.,.,..sunsonic.de/download.zip
spiel.zip
Wir werden bestimmt noch daran zu feilen haben. Wer weiß, welche Probleme auftauchen. Aber zumindest können wir es versuchen. Die Reaktion der User scheint ja recht positiv zu sein.
ja von denen die es wissen ja. jetzt warte ich noch auf die antwort von topwebmaster im provider forum. wenn die positiv ist kann ich das ja mal überall in jedem webspace forum vorstellen.
Ich hab mal eine Frage: Gibts es als Mod auch eine möglichkeit an den Webspace zu kommen?
Ja ich glaub wenn man die Beiträge hat schon oder villeicht auch so hab auf jeden fall die zugangsdaten schon von xxxx bekommen