13.09.2002, 19:36
Zitat:Der aldi stinckt
das habe ich gehört! :] sag nichts gegen aldi pc's. oder du bekommst nen "ehrentitel"
nur ein joke
Welche neuen Spiele werdet ihr euch kaufen?
|
13.09.2002, 19:36
Zitat:Der aldi stinckt das habe ich gehört! :] sag nichts gegen aldi pc's. oder du bekommst nen "ehrentitel" nur ein joke
13.09.2002, 21:48
Was du ehrentitel verteilst,....
<center>
<b> greetz, 8) IceD 8) ---------------------------- Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können. ---------------------------- www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages ---------------------------- Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie. </b> </center>
13.09.2002, 21:49
ehrentitel: "Aldi hasser" LOL
13.09.2002, 21:52
oder
"lieberteuererkauferund preisleistungsmissachter"
<center>
<b> greetz, 8) IceD 8) ---------------------------- Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können. ---------------------------- www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages ---------------------------- Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie. </b> </center>
13.09.2002, 21:55
zu lang. trotzdem war der aldi pc bei "computer bild" der beste. hat gegen alle teuren am besten abgeschnitten.
ha! :]
14.09.2002, 10:46
Im fergleich mit dem lidel pc ha
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
14.09.2002, 15:55
Der Aldi Pc ist aber wirklich Beschiss. Alle ham ihn nur gekauft weil riesengroß GEFORCE 4 draufstand. Wen interessierts schon das es ne MX _420_ ist? Oder das es ein Mini-tower ist in den nichts mehr reinpasst? Oder gar was für ein Mainboard drin is? Oder vieleicht der Arbeitsspeicher?
14.09.2002, 19:21
Fuck Aldi PC:
1.das maindoad is von einer ALDI billich Marke! 2.Die meisten haben ihn auch gekauft weil auch noch Dick un Fett P4 die Mhz hab ich vergessen! ...... [QUOTE] zu lang. trotzdem war der aldi pc bei "computer bild" der beste. hat gegen alle teuren am besten abgeschnitten.[\QUOTE] Computer Bild is der größte mist! Nur Werbung drinne!
14.09.2002, 20:43
Besser wie meiner isser
<center>
14.09.2002, 20:54
also meine meinung is : das beste das man machen kann is : sich mafia kaufen , einen pc selber zusammenbasteln und dann kucken , ob mafia mit vollen details läuf , dann is der pc gut !!
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?
THx By D-9 Hustler-Clan Hustler-Clan's Bannertausch |