Kameltreiber
Unregistered
Besitzt hier eigentlich wer eine von diesen Konsolen?
Also ich hab den GC und muss sagen die Grafik ist mit einem neuem RGB-Kabel echt saumässig gut.
Also ich hab keine Konsole, mir reicht der Computer: Besser Spiele, etchnik und man kann auch noch was anderes machen als spielen
Kameltreiber
Unregistered
Ja natürlich könnt ich ohne PC auch net auskommen. Aber es gibt auch nachteile wie: Nicht sehr Mobil(abgesehen von einem Laptop), schlechte Steurung(nicht bei allen spielen und ein gamepad bittet meist abhilfe) Aber die spiele sind nicht immer besser am gc z.b.: Rogue Leader, Resident Evil(kommt erst),...
Ich finde die Spiele auf dem PC vor allem besser weil es dafür Strategiespiele gibt. Außerdem finde ich am PC besser dass es eine Maus gibt: Wie soll man einen Egoshooter mit nem Gamepad spielen? oder ein Strategiespiel? :wand:
Kameltreiber
Unregistered
Nun ja bei Strategiespielen geb ich dir vollkommen RTecht die sind auf ner konsole der horror aber Egoshooter gehen zimelich gut. da ich auch lange Counter-Strike gespielt habe habe ich durchaus Vergleichswerte.
Auserdem hat man auf dem N64 James Bond Golden Eye durchaus gesehen das Ego Shooter für Konsolen kein Proplem sind.
Ich kann ohne Maus net zielen das geht mir zu langsam mim Gameoad
Kameltreiber
Unregistered
reine gewöhnungssache ^^
Vorallem mit dem neuem Gamepad vom GC kein Proplem.
Habs zwar noch net benutzt bezweifle aber das das genauso schnell ist wie eine Maus
Ich würde mir eigendlich überhaubt keine Konsole kaufen! Naja bei deinem Taschengeld würde ich mir eine XBox holen!